Herbert liest wieder….

Wenn man eine Sache wirklich gut zuhause machen kann, dann ist das doch sicherlich – Lesen! Und wann, wenn nicht jetzt? Daher habe ich mir vorgenommen, euch nach mehr als zwei Jahren Pause ab heute wieder regelmäßig mit Lektüreempfehlungen zu versorgen… Bleibt zuhause, bleibt gesund und lest dicke Bücher!

 

8 Kommentare
  1. [image1.png]

    Also, zum einen: deine Ähnlichkeit mit Friedrich Nowottny lässt nach, wie schön. Zum anderen scheint Herbert liest mit Darm und Fit assoziiert zu werden…..

    • Ich kann leider die Werbung auf WordPress selbst nicht sehen. Die Assoziation mit Fit finde ich gut, mit Darm so la la. Aber dass meine Ähnlichkeit mit Friedrich Novottny nachlässt, ist natürlich extrem schade!

  2. Claudia sagte:

    Schön, wieder von Dir zu hören! Wenngleich ich jeden Tag meinen Dienst im Büro abreisse (und damit momentan eine Randerscheinung zu sein scheine) bin ich immer auf der Suche nach gutem Lesestoff!

    • Du Glückliche, ich sehne mich inzwischen sehr nach meinem Büro zurück!

  3. Katrin Klodt-Bussmann sagte:

    Wie schön, freut mich, lieber Herbert! Das nehme ich als Anlass und lese auch mal wieder… Liebe Grüße an Euch beide, Katrin

  4. Anonymous sagte:

    Freud mich von dir zu hõren. Grūsse aua Cancun Mexiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: