Herbert ist nominiert

Virenschleuder klingt nach Herbst, Husten und Halskratzen. Das ist aber ein Marketingpreis, für den „Herbert liest“ vorgeschlagen ist. Also nix wie abstimmen!

http://virenschleuderpreis.de/index.php/2013/09/18/herbert-grieshop-begeisternde-literaturvermittlung-mit-dem-videoblog-herbert-liest/

 

Advertisements
2 Kommentare
  1. vani sagte:

    Coole Sache, aber warum kommt kein Video mehr von dir???

    • Ja, das frage ich mich auch gerade. Ich habe zwar 1000 Bücher über den Sommer gelesen, aber durch diverse Urlaube und Arbeitsaufträge von mir und unserem Kameramann haben wir immer keinen Termin zwischen Hamburg und Berlin gefunden. Wirklich blöde. Aber ganz bald wird’s hoffentlich was….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: