Lebensbücher

Auf Facebook gab es mal wieder eine dieser „Challenges“. Man sollte eine Woche lang jeden Tag ein Buch posten, das einem wichtig ist, ohne Kommentar oder Kritik. Das macht schon Spaß, einmal am eigenen Regal entlang zu flanieren und nach alten und neuen Lieblingsbüchern zu schauen. Hier nun alle 7 und nun doch mit Kommentar. Und wie ich es nun mit der Liste auf dem Blog vergleiche, stellt sich raus, dass ich natürlich schon einige davon hier vorgestellt habe….

Außerdem sehe ich gerade, dass ich in diesem Video von einer „vierbändigen Trilogie“ rede. Too late….

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: