Herbert liest & backt!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht: Ich hatte mir gedacht, im Shutdown zuhause könnte ich ganz viel lesen, aber Home Office ist enorm anstrengend und die virtuellen Treffen wahnsinnig zeitfressend. Und statt mittags mal eben schnell in die fabelhafte Veggie-Mensa der FU laufen zu können, muss man jetzt auch noch dauernd kochen. Obwohl das natürlich auch Spaß macht. Kurz und gut, ich habe in den letzten drei Wochen viel mehr gekocht als gelesen. Daher heute eine Folge über Kochbücher und außerdem stelle ich euch mein neues Lieblingsrezept von Elisabeth Räther vor. Für diejenigen, denen das im Video ein bisschen zu schnell geht, unten auch noch mal das Originalrezept aus dem Zeit-Magazin. Guten Appetit!

image00001

1 Kommentar
  1. Lynne Frame sagte:

    Bravo 👍👏👏🥰

    Sent from my iPhone

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: