Herbert liest! – Folge 23

Kurz vor ihrem Umzug haben Katharina und Klaus uns noch schnell in ihre schöne Wohnung in Berlin gelassen. Diese Folge entstand in letzter Minute bevor das Bücherregal abgeholt wurde. Vielen Dank unseren Gastgebern!

Und dies sind die Lesetipps für die Ostertage:
Dörte Hansen „Altes Land“
Steffen Kopetzky „Risiko“
Annika Reich „Die Nächte auf ihrer Seite“

Advertisements
4 Kommentare
  1. Oliver sagte:

    Hallo Herbert,

    wieder eine klasse Sendung. Tolle Wohnung allein die Vasen an der Treppe…

    „Risiko“ klang, für mich, sehr interessant und das du bei Annika Reich etwas parteiisch ist,
    sei dir gelassen.
    Ohne deinen Tipp (34 Meter über dem Meer) hätte ich Annika Reich vielleicht nie „kennengelernt“.

    Also, Danke noch mal für die Sendung, das Format und die Empfehlungen…es wird nicht langweilig.

    Weil Du ja auch, hin und wieder, alte Schätze vorstellst, die vielleicht schon etwas Staub aber viel zu schade zum Vergessen sind, würde ich gerne zwei Empfehlungen abgeben.

    Janos Szekely „Verlockung“ und Michel Folco „Die rechte Hand Gottes“

    Beide viel zu schade um nicht entdeckt zu werden.

    Frohes Osterfest
    Oliver

  2. Hi Oliver,
    vielen Dank für die Mail und die Tipps. Ich habe tatsächlich weder von Szekeley noch von Folco je gehört. Werde ich gleich mal recherchieren. Ebenfalls schöne Ostertage! Herbert

  3. Anna sagte:

    Woher hast du die Karte über die Reiseroute von „Risiko“???
    Habe mir vorhin das Buch gekauft – wegen deiner Empfehlung und grade auch wegen der Karte – und nun ist da keine dabei!!!???

    • Liebe Anna,
      jetzt bin ich auch etwas überrascht. Aber vielleicht war die Karte Werbematerial, was nur an die Buchhändler gegangen ist oder was der Verlag nur für besondere Angelegenheiten produziert hat. Ich habe das Buch gekauft bei einer Lesung des Autors und da bekam ich die Karte dazu. Da waren aber auch Verlagsvertreter vorbei. Schreib doch einfach mal an die Presse von KlettCotta. Die senden dir das bestimmt zu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: