Herbert liest! – Special: „Trecker, lila Kuh und Co.“

Mein Patenkind hat mir ein Buch geschenkt – das muss ich euch unbedingt zeigen! Nicht nur erstaunliche Erkenntnisse stehen darin, sondern es ist auch noch ein sehr interessantes Projekt.

(veröffentlicht auf YouTube am 4.7.2012)

Advertisements
1 Kommentar
  1. Simone Müller sagte:

    Hallo Herbert,
    meine Tochter hat mir Deine Seite empfohlen und ich bin sehr begeistert über die Idee, auf (D)eine Reise durch fremde Bücherregale mitgenommen zu werden. Ich lese selbst sehr gern, stöber bei Freunden,in Buchläden, Antiquitäten und Bibliotheken. Durch Deine Buchvorstellungen werde ich bestimmt beim nächsten Bummel noch aufmerksamer sein und mich an das eine oder andere Buch erinnern. Da ich berufsbedingt viel mit Kindern zu tun habe, fand ich das Buch “Trecker, lila Kuh und Co.”sehr anregend.
    Ich wünsche Dir alles Gute, viele Grüße Simone .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: